Schlüsselfarben

So etwas wie Schlüsselfarben gibt es für mich wirklich: Farben oder Farbkombinationen, die meine Aufmerksamkeit erregen, bei denen ich genauer hinschaue als bei anderen. Türkis und petrol gehören für mich definitiv dazu. Stoffe in diesen Farben sprechen mich häufig an. So auch dieses Design mit dem Namen „Keycolors“ von Verena Münstermann, dass ab kommenden Samstag bei Lillestoff erhältlich sein wird.

Ich habe daraus „Frau Emma“ von schnittreif genäht, allerdings einige Zentimeter schmaler als im Original. Den Halsausschnitt habe ich mit einem einfachen Jerseystreifen verziert und die Ärmel habe ich unten leicht trompetenförmig ausgestellt.

tausendbunt_keycolorstausendbunt_keycolorstausendbunt_keycolorstausendbunt_keycolors

Schnitt: "Frau Emma", schnittreif
Stoffe: Keycolors, erhältlich ab Samstag bei Lillestoff, Unijersey petrol, auch Lillestoff
verlinkt: Rums

19 Kommentare zu „Schlüsselfarben

  1. deine frau emma sieht toll aus, das mit dem jerseyband gefällt mir sehr gut, ich hab den schnitt auch hier liegen, und auch schon den passenden stoff, herr schick mir zeit ;-))

    lg heike

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...