Umzug

So, Ihr Lieben, es ist soweit: mein Blog zieht um! Ab sofort findet Ihr mich unter

http://www.tausendbunt.com

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn einige von Euch Lust hätten, sich mit mir gemeinsam auf das Abenteuer einzulassen. Der neue Blog ist noch ein wenig Baustelle, es ist noch nicht alles perfekt und ich werde bestimmt noch länger ein bißchen daran herum basteln, aber was soll´s?! Jetzt geht es los!

2 Gedanken zu “Umzug

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

