Mücken

Oh je, eigentlich gehören Mücken zu den Tieren, die ich überhaupt nicht leiden kann. Ich finde sie lästig, sie machen furchtbar unangenehme Geräusche und obendrein stechen sie auch noch…

Aber bekanntlich gibt es ja immer Ausnahmen und die Mücken von susalabim gefallen mir ausnehmend gut! Sie sind freundlich, weich, stechen nicht und spielen sogar Federball! Mit diesen Mücken kann ich mich anfreunden!

tausendbunt_mückentausendbunt_mückentausendbunt_mückentausendbunt_mückentausendbunt_mücken

Schnitt: Raglan Sweatshirt (30212) von Minikrea
Stoff: Mücken, Design susalabim, von Lillestoff zur Verfügung gestellt
verlinkt: kiddikram, made for boys, ich näh bio, teenspoint
3 Gedanken zu “Mücken

  1. Gibt´s den Stoff noch irgendwo zu kaufen? Ich brauch eigentlich nur ein kleines Stück, ich will ne Applikation drauß machen…

    frei nach dem Motto … aus´ner Mücke nen Elefanten machen… hi hi…

    Sehr schön genäht sind die Sachen hier. Großes Lob. Verkaufst du auch?

    Liebe Grüße Simone

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

