Affentheater

Ein neues Stoffdesign aus der Feder von Nell von Bienvenido Colorido ist vor kurzem bei Lillestoff erschienen. Ich habe daraus ein T-Shirt und eine gefütterte Sweatjacke genäht. Das Shirt ist nach einem Schnitt aus der Sommer-Ottobre genäht. Mir gefällt die Knopfleiste auf der Schulter total gut!

tausendbunt_monkeytiletausendbunt_monkeytiletausendbunt_monkeytiletausendbunt_monkeytiletausendbunt_monkeytiletausendbunt_monkeytiletausendbunt_monkeytile

Schnitt: Shirt: „Star Snap“, Ottobre 3/14; Jacke: „Rest Piece“, ohne Teilungen, Ottobre 3/13
Stoff: Monkey Tile, Lillestoff, schwarzer Sweat vom lokalen Stoffhändler
verlinkt: made for boys, kiddikram
Advertisements

2 Gedanken zu “Affentheater

  1. Sowohl die Jacke als auch das Shirt sehen toll aus!!! Ich mag die Knopfleiste auch sehr, ich habe Noé auch schon einen Pulli mit ähnlicher Knopfleiste genäht, auch aus der Ottobre Zeitschrift!!! Ich finde die Jacke sehr schön, schlicht aber doch peppig!!! Was du nähst sieht immer sehr schön aus!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie
    PS: ich komme immer gerne schauen was du machst!!!

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s