Raglanshirt für den Frühling

Nach dem Ebook Raglan.kids von Leni Pepunkt habe ich während der Probenähphase noch ein zweites Shirt genäht. Diesmal die taillierte Version, mit dem Rollkragen kombiniert. Zusammen mit den frühlingshaft-bunten Stoffen ist so ein tolles Shirt für die kommenden Frühlingstage entstanden!

tausendbunt_alohatausendbunt_alohatausendbunt_alohatausendbunt_alohatausendbunt_alohatausendbunt_aloha

Schnitt: Raglan.kids von Leni Pepunkt
Stoffe: Aloha Flamingo Paradise, Design miamaigrün, Unijersey dunkelpink und lime, von Lillestoff zur Verfügung gestellt
verlinkt: kiddikram, meitlisache, ich näh bio, out now
Advertisements

3 Gedanken zu “Raglanshirt für den Frühling

  1. Das Shirt gefällt mir sehr, das rosa und grün passt wunderbar zum blauen Stoff, sehr schön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s