Kombistoff mal ganz für sich allein

Immer wieder stelle ich fest, dass sehr viele Stoffe, die ursprünglich als Kombistoffe zu einem meist stärker gemusterten und auffälligeren Stoff entworfen wurden, auch allein ganz wunderbar funktionieren und meinen Geschmack treffen. So wie dieser hier: der Kombistoff zu dem Design „Martha“ von enemenemeins im Farbton Aqua. Ja, ich gebe zu, dass Aqua, Türkis und Blautöne ohnehin Farben sind, die ich sehr mag und gern trage. Aber es liegt nicht nur am Farbton. Ich bin mir sicher, dass dieses Design auch in vielen anderen Farben ganz toll aussehen würde (Ab Samstag wird es neben dem Kombistoff Aqua auch einen in „Bubblegum“-Rosa geben!). Also, liebe Pamela, ich hätte da noch ein paar Vorschläge…

tausendbunt_marthakombiaquatausendbunt_marthakombiaquatausendbunt_marthakombiaqua

Schnitt: Lady Rose, mialuna
Stoffe: Martha Kombi aqua (gibt es ab Samstag bei Lillestoff), Design enemenemeins, Ringel pink-türkis, von Lillestoff zur Verfügung gestellt
verlinkt: rums, ich näh bio
Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

