Skateboards Nr. 2

Wohl eines der letzten Sommeroutfits für dieses Jahr: T-Shirt „Leo“ und Knickerbocker aus Silikonpopeline. Den T-Shirt-Schnitt von Pattydoo habe ich etwas abgewandelt und Unterteilungen im Vorder- und Rückenteil eingefügt.

tausendbunt_Skateboardstausendbunt_Skateboardstausendbunt_Skateboardstausendbunt_Skateboardstausendbunt_Skateboards

Schnitte: Hose: Knickerbocker, Ottobre 3/13; Shirt: Leo von Pattydoo
Stoff: Silikonpopeline von bonnybee, Jersey Skateboarder, Jersey uni petrol, Jeansjersey schwarz von Lillestoff
verlinkt: kiddikram, made for boys
4 Gedanken zu “Skateboards Nr. 2

  1. Dein Shirt finde ich sehr schön und mit der Hose einfach klasse!! Und ein tolles Modell dazu 😉 Die Hose habe ich auch genäht (aber bunt 😉 und ich finde sie auch unbunt sehr schön!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

