Skateboards Nr. 2

Wohl eines der letzten Sommeroutfits für dieses Jahr: T-Shirt „Leo“ und Knickerbocker aus Silikonpopeline. Den T-Shirt-Schnitt von Pattydoo habe ich etwas abgewandelt und Unterteilungen im Vorder- und Rückenteil eingefügt.

tausendbunt_Skateboardstausendbunt_Skateboardstausendbunt_Skateboardstausendbunt_Skateboardstausendbunt_Skateboards

Schnitte: Hose: Knickerbocker, Ottobre 3/13; Shirt: Leo von Pattydoo
Stoff: Silikonpopeline von bonnybee, Jersey Skateboarder, Jersey uni petrol, Jeansjersey schwarz von Lillestoff
verlinkt: kiddikram, made for boys
Advertisements

4 Gedanken zu “Skateboards Nr. 2

  1. Dein Shirt finde ich sehr schön und mit der Hose einfach klasse!! Und ein tolles Modell dazu 😉 Die Hose habe ich auch genäht (aber bunt 😉 und ich finde sie auch unbunt sehr schön!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s