Der Löwe Bo

Der Löwe Bo begleitet uns schon länger, es gab ihn bisher nämlich bereits als Plotdatei von Marie (lillemo). Aber jetzt wird der süße Löwe so richtig berühmt – er bekommt seinen eigenen Stoff! Und der ist einfach nur zauberhaft! Als ich einen ersten Blick auf den Stoff warf, dachte ich, alle Bos würden gleich aussehen, aber nach einer Weile entdeckte ich einen schlafenden Löwen. Von da an fand ich den Stoff gleich noch viel origineller. Aber es kommt noch besser, denn es versteckt sich noch ein weiterer Bo! Bo in seiner vollen Schönheit gibt es ab Samstag bei Lillestoff!

Als Schnitt habe ich hier den Raglan-Hoodie von Minikrea ausprobiert und bin begeistert. Der Hoodie sitzt super und die Taschenlösung gefällt mir auch richtig gut. Alles in allem ist das ein richtiges Lieblingsstück geworden!

tausendbunt_löwebotausendbunt_löwebotausendbunt_löwebotausendbunt_löwebo

Schnitt: Minikrea 30212 (z.B. über Lillestoff), Mütze aus einer älteren Ottobre
Stoffe: Der Löwe Bo, Design von lillemo (erhältlich ab Samstag bei Lillestoff), Sweat senf, Sweat rauchblau, alle von Lillestoff zur Verfügung gestellt
verlinkt: kiddikram, made for boys, ich näh bio
4 Gedanken zu “Der Löwe Bo

  1. Ein dickes Kompliment, der Pulli ist super! Ein Traum von Stoff. Ich fürchte nun werde ich doch mein Stoffkaufverbot brechen…
    Danke fürs Teilen.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

  2. Der Hoodie ist wirklich super geworden. Mir gefällt die Kombination mit dem blauen Stoff sehr gut – auf die Idee wäre ich nie gekommen. Bo sieht wirklich klasse aus. Meine Jungs sind auch schon ganz begeistert von dem Stoff.

    LG,
    Kerstin

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

