Springende Füchse bei RUMS

Der Jersey mit den zauberhaften Füchsen (Design von käselotti) hat mich in eine kleinere Gewissenskrise gestürzt, denn ich habe lange überlegt, ihn nur für mich zu vernähen. Aber erstens gab es hier jemanden, der damit nicht einverstanden war und zweitens war ich mir dann doch nicht sicher, ob es nicht zu kindlich für mich werden würde. Am Ende habe ich mich für einen Kompromiss entschieden und zwei Teile genäht. Bei meinem habe ich den Fuchsstoff nur sparsam dosiert und bin mit dem Ergebnis jetzt sehr zufrieden. In Kombination mit blauem Kuschelsweat und roten Akzenten fühle ich mich jetzt sehr wohl!

Übrigens war Simone (Von Mäusen und Nähten) in dieser Hinsicht mutiger als ich und hat sich ein ganz tolles Shirt aus dem Stoff genäht. Das gibt es heute bei ihr im Blog zu sehen!

tausendbunt_jumpyfoxestausendbunt_jumpyfoxestausendbunt_jumpyfoxestausendbunt_jumpyfoxes

Schnitt: Fanö von schnittreif über farbenmix, Wickelkragen-Ergänzung von kibadoo für Malou
Stoffe: Jumpy Foxes, Design von käselotti (erhältlich ab Samstag bei Lillestoff), Kuschelsweat mittelblau, von Lillestoff zur Verfügung gestellt, Bündchen dunkelrot, Lillestoff
verlinkt: rums
5 Gedanken zu “Springende Füchse bei RUMS

  1. Manno! Jetzt hast Du Dir wieder so einen tollen Kuschelpulli genäht!
    Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass mir Deine Sachen immer supergut gefallen?
    Na, jetzt weißt Du’s auf alle Fälle :-)))
    Der ist einfach soooooo schön…..

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  2. Wunderbar Dein Pulli!Ich bin mir sicher,es hätte Dir auch komplett aus Füchsen perfekt gestanden :).
    Liebe Grüße
    Simone

  3. Deine Pullis sind echt toll! Danke für den Tipp mit dem Wickelkragen. Wie hast du denn die Tasche so toll hinbekommen? Hast du die komplette Bauchpartie mit dem Jersey hinterlegt oder kleine „Taschenbeutel“ innen gemacht? Wie macht man die denn? DANKE für die Hilfe!
    Stefanie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

