Violett und Gelb

Hier kommt nochmal eine kleine Mädchenkombi. Das Shirt ist aus dem zauberhaften Kombistoff zu „Trees“ von enemenemeins genäht. Das ist wieder mal so ein Stoff, der zu Groß und Klein gleichermaßen passt. Und die Farbkombination finde ich ganz wunderbar!

tausendbunt_treeskombitausendbunt_treeskombitausendbunt_treeskombi

Und dann bin ich Euch ja noch die Bekanntgabe des Gewinners des Ebooks schuldig. Das Ebook „Yoga.hose“ hat Annette gewonnen!

tausendbunt_randomtausendbunt_KommentarHerzlichen Glückwunsch! Liebe Annette, Yvonne von Leni Pepunkt wird Dir das Ebook in der kommenden Woche zusenden. Viel Spaß damit!

Schnitte: Shirt: Nr. 11, Variante B, Ottobre 4/14, Rock: Nr. 19, Ottobre 4/13
Stoffe: Trees Kombistoff, Design von enemenemeins, Sweat senf, Jersey uni senf, alle von Lillestoff zur Verfügung gestellt
verlinkt: meitlisache, kiddikram, ich näh bio
6 Gedanken zu “Violett und Gelb

  1. Vor dem Stoff stand ich auch schon so oft, der ist wirklich total schön, leider können meine Mädels die Farbe nicht so gut tragen, sie sind dann schnell blass :/ Die Schnitte find ich total schön und passen richtig gut zusammen 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

