Und noch ein Shirt in Frühlingsfarben…

Ein weiterer Frühlingsstoff aus der Feder von Pamela heißt „Little Bloomy Dream“ und das Design wird vielleicht einigen bekannt vorkommen, denn den Stoff gab es bereits in einer anderen Farbkombination. Für den nahenden Frühling ist er nun auch in frühlingsfrischem zarten Grün in Kombination mit Pink erhältlich!

tausendbunt_littlebloomydreamtausendbunt_littlebloomydreamtausendbunt_littlebloomydreamtausendbunt_littlebloomydream tausendbunt_littlebloomydream

Wer von Euch noch Lust hat, bei meiner Verlosung des Ebooks „Yoga.hose“ von Leni Pepunkt mitzumachern, der hat noch bis morgen die Gelegenheit dazu! Alles weitere findet Ihr hier.

Schnitt: Malina von kibadoo
Stoff: Little Bloomy Dream grün, Design von enemenemeins (seit heute erhältlich), Jersey uni dunkelpink und papageigrün, von Lillestoff zur Verfügung gestellt
verlinkt: sewing sasu, ich näh bio
3 Gedanken zu “Und noch ein Shirt in Frühlingsfarben…

  1. Der neue Stoff von Pamela sieht wieder mal klasse aus. Der würde mir auch super gut gefallen. Das Shirt steht dir ganz hervorragend!

    Vielen Dank fürs Verlinken 🙂
    LG,
    Kerstin

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

