Yoga oder Sofa? (auf jeden Fall mit Verlosung!)

tausendbunt_käferliebe

Stellt Ihr Euch diese Frage auch manchmal? Ich ehrlich gesagt nur selten, bin ich doch eher so der Sportmuffel… Aber, wer gute Vorsätze hat, entweder mehr Sport zu treiben oder auch mehr Zeit ganz entspannt und gemütlich auf dem Sofa zu verbringen, der kann mit der neuen Yogahose von Leni Pepunkt glücklich werden. Ich hatte die Ehre, das Schnittmuster schon vorab testen zu dürfen und ich bin restlos zufrieden mit meiner neuen Sofahose! Das Ebook enthält eine kurze und eine lange Hosenversion sowie verschiedene Bündchenvarianten. Außerdem hat die Hose eine schicke Paspeltasche, in der man beim Sport Handy oder MP3-Player verstauen kann und auf dem Sofa… hmm… vielleicht die Fernbedienung? Und die Hose sitzt einfach super bequem!

Der tolle Käferstoff ist übrigens nach einem Design von susalabim für lillestoff gefertigt. Ich mag diese Krabbeltierchen sehr (deshalb habe ich sie auch gerahmt)!

tausendbunt_yogahose_käferliebetausendbunt_yogahose_käferliebetausendbunt_yogahose_käferliebe

Und dann habe ich noch eine ganz tolle Überraschung für Euch: Ich darf hier ein Exemplar des brandneuen Ebooks „Yoga.Hose“ von Leni Pepunkt verlosen!

Leni Pepunkt Yogahose

Ganz lieben Dank dafür an Yvonne! Wer jetzt also auch Lust auf mehr Sport oder mehr Sofa bekommen hat, kann gern einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Die Verlosung läuft ab sofort bis zum Sonntag, den 15.1.2015, 24 Uhr. Bitte gebt Eure Emailadresse an, damit Euch das Ebook auch erreichen kann!

Euch allen viel Glück bei der Verlosung und viel Erfolg bei der Umsetzung aller guten Vorsätze!

Schnitt: Yoga-Hose von Leni Pepunkt
Stoffe: Käferliebe, Design von susalabim, Bündchen glatt mint, Jersey uni senfgelb, alle von Lillestoff zur Verfügung gestellt
verlinkt: out now, sewing sasu
22 Gedanken zu “Yoga oder Sofa? (auf jeden Fall mit Verlosung!)

  1. Also ich liebe gemütliche für Zuhause Hosen. Und noch eine schöne Sofahose kann nicht schaden 😉 Schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Lee

  2. Sieht nach einem tollen Schnitt aus. Bei mir würde es eher eine Sofahose werden aber vielleicht kann mich ja die Hose dazu motivieren mal wieder mehr Sport zu treiben. 😉
    LG Leonie

  3. Die hose steht dir sehr gut. Du siehst nicht aus, als ob du ein sportmuffel waerst…ich würde das e-book auch gewinnen wollen…auch eher für die couch, denn yoga ist nicht so meins 🙂

    Liebe Grüsse
    Sandra
    bagira007@gmx.de

  4. Irgendwie stolpere ich immer, wenn ich etwas suche, über deinen Blog. Der passt einfach perfekt zu mir! Danke dafür! 🙂
    Die Yoga Hose sieht umwerfend aus – zu gern würde ich sie auch nähen.

    Liebe Grüße,
    Anika

  5. Ohh ich habe mich so in diese Hose verliebt. Und es würde einfach passen da ich gerade wieder mit Yoga begonnen habe. Der Käferstoff ist irgendwie nicht ganz meins aber der Schnitt steht dir sehr…und passt auch fürs Sofe 🙂
    Lg Zwirbeline

  6. Da macht die yogalehrerin und nähsüchtige nette gleich mit. Oh die hose ist so toll. Hoffentlich Gewinne ich.
    Yoga statt Sofa!!!

  7. Die Hose sieht wirklich super bequem aus. So etwas kann man immer gebrauchen, egal ob für Sport oder Sofa. Ich würde mich riesig über den Gewinn des EBooks freuen. 🙂

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

