Frühlingsanfang

Na ja, eigentlich ist ja bis dahin noch etwas Zeit und bevor der Frühling kommen kann, sollte ja wenigstens kurz auch der Winter vorbeigeschaut haben. Aber ich habe mich gedanklich schon auf Frühling eingestellt, jetzt müssen Schnee und Kälte sich auch keine Mühe mehr geben!

Deshalb beginne ich schon mal mit der Produktion von Frühlingssachen, Ihr wisst ja, der frühe Vogel usw… Für das Shirt hier habe ich einen Jersey nach einem Design von Mia Maigrün verarbeitet. Der Schnitt ist eigentlich Lady Rose von mialuna, aber ich habe den Ausschnitt nach diesem Tutorial verändert. Kaum wieder zu erkennen, oder?! Das ist eine Sache, die ich am Nähen so liebe: hat man einen gut sitzenden Schnitt gefunden, kann man ihn immer wieder an die eigenen Vorstellungen anpassen!

tausendbunt_paisleystarstausendbunt_paisleystarstausendbunt_paisleystarstausendbunt_paisleystars

Schnitt: Lady Rose von mialuna, Ausschnitt mit Knopfleiste nach dem Tutorial von Hamburger Liebe
Stoffe: Paisley Stars, Design von Mia Maigrün, ab Samstag (07.02.) bei Lillestoff erhältlich, Bündchen anthrazit aus dem Vorrat
verlinkt: rums
12 Gedanken zu “Frühlingsanfang

  1. Dein Shirt ist soooo schön, ich liebe die Farbe und pink mit braun ist einfach ganz toll!!! Ich mag eher runden Halsazschnitte aber deine Version finde ich wirklich ganz schön 😉
    Liebe Grüße
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

