Wild Wild West

So, nach den Mädchensachen geht es jetzt hier wieder etwas wilder zu: aus dem brandneuen Stoff „Wild Wild West“ von Lillestoff habe ich ein Kapuzenshirt genäht. Um den „Western-Look“ noch ein bisschen hervorzuheben, habe ich eine geschwungene Rückenpasse zu dem Schnitt gebastelt, die sich bis nach vorn auf die Schultern zieht. Die Passe habe ich, wie die Ärmelflicken, offenkantig aufgenäht und hoffe, dass sie nach dem Waschen noch ausfranst!

tausendbunt_wildwildwesttausendbunt_wildwildwesttausendbunt_wildwildwesttausendbunt_wildwildwest

Schnitt: Beagle Boy, Ottobre 4/13, Rücken- und Schulterpasse selbst gemacht
Stoffe: Wild Wild West, Design von Katharina von der Osten-Sacken, Kuschelsweat braun meliert, Sweat rauchblau, Jersey rauchblau, alle von Lillestoff zur Verfügung gestellt
verlinkt: kiddikram, made for boys, sewing sasu
12 Gedanken zu “Wild Wild West

  1. Wow… Der Pulli ist GENIAL!! Die Kombination der verschiedenen Schnitt ist großartig!
    Ich bin gerade auf der Suche nach Jungsstoffen, aber ich glaube ich hab grade den richtigen gefunden. 🙂
    ganz liebe Grüße
    Camilla

  2. Super! Gerade Kleidungsstücke für die etwas größeren Jungs interessant zu gestalten finde ich schwer. Soll es für die „Männer“ doch nicht zu kindlich sein. Dieser Pulli ist ein echter Knaller geworden!
    LG Melanie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

