Marit in Marrakesch

Seit längerem habe ich mal wieder eine Tasche genäht und dafür auch ein neues Schnittmuster ausprobiert. Marit, so der Name des Ebooks von Julia vom Kreativlabor Berlin, ist mir vor fast einem Jahr zum ersten Mal aufgefallen. Für das Nähcamp in Berlin hatte Julia das Schnittmuster zur Verfügung gestellt, aber da hatte ich so viel anderes zu tun…

Als ich jetzt nach einem passenden Schnitt gesucht habe, fiel mir Marit wieder ein und sie passte perfekt zu meinen Vorstellungen einer unkomplizierten und dennoch besonderen Tasche!

tausendbunt_marrakesch_marittausendbunt_marrakesch_maritDer Stoff „Marrakesch“ erscheint am Samstag in der Lillestoff-Woman-Linie, zusammen mit dem passenden Kombistoff, der im Hintergrund der Fotos zu erahnen ist.

Schnitt: Umhängetasche Marit vom Kreativlabor Berlin
Stoffe: Marrakesch, Design von enemenemeins, von Lillestoff zur Verfügung gestellt, Innenstoff der Tasche und dunkelblaues Kunstleder vom lokalen Stoffhändler
verlinkt: rums, TT – Taschen und Täschchen
7 Gedanken zu “Marit in Marrakesch

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

