Schon wieder Streifen!

Letzte Woche habe ich schon etwas Gestreiftes für mich gezeigt und heute schon wieder. Aber Streifen gefallen mir einfach. An mir selbst und sowieso! Und dieser Viskosejersey fällt auch noch ganz wunderbar weich! Genäht habe ich Liv von Pattydoo, wie schon hier mit dem ¾-Ärmel und kleinen Falten am Ärmelsaum. Als kleines Detail habe ich noch kleine Knöpfe aufgenäht und mehr braucht es gar nicht, finde ich!

Den Stoff gibt es übrigens seit heute neu in der Lillestoff-Woman Linie!

tausendbunt_Blockstreifen nachtblau weißtausendbunt_Blockstreifen nachtblau weißtausendbunt_Blockstreifen nachtblau weiß

Schnitt: Liv von Pattydoo
Stoff: Blockstreifen nachtblau/weiß, von Lillestoff zur Verfügung gestellt
6 Gedanken zu “Schon wieder Streifen!

  1. Hat dies auf hexennaht rebloggt und kommentierte:
    ich mag Streifen auch sehr gern, davon kann man nie genug haben, und den Schnitt „Liv“ mag ich auch sehr (hab ihn schon ein paarmal verwendet). Dein Shirt schaut super aus und steht dir. Liebe Gruesse Jutta

  2. Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen Deinen Blog entdeckt über den Teenspoint(glaub ich). Mir gefällt so gut, was Du nähst und wie Du es präsentierst. Das Shirt steht Dir super. Die Idee mit den Fakeknöpfen gefällt mir auch sehr gut. Bis bald mal wieder

    Sandra

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

