Kleiner Drache auf großer Tour

Heute freue ich mich besonders über diese kleine Kombi, die ich aus den farbenfrohen Kokosnuss-Stoffen nähen durfte. Sie ist für die Dekoration eines Messestandes bei der Spielwarenmesse gedacht und wird dort hoffentlich den Stand des Kleinen Drachen Kokosnuss schmücken.

Weil ich größentechnisch also völlig freie Hand hatte, habe ich mich entschieden, zum Einen etwas ganz Kleines zu nähen. Dazu habe ich ja sonst so gut wie nie Gelegenheit und ich hatte schon lange große Lust auf so kleine Sachen.

tausendbunt_kokosnuss_babytausendbunt_kokosnuss_babytausendbunt_kokosnuss_babytausendbunt_kokosnuss_baby

Außerdem habe ich zum Ausgleich auch noch ein größeres Kapuzenshirt genäht. Ich bin schon ein bisschen stolz bei dem Gedanken daran, dass meine kleinen Werke auf dieser Messe zu sehen sein werden!

tausendbunt_kokosnusstausendbunt_kokosnusstausendbunt_kokosnuss

Schnitt: Body: Sausage Dog, Hose: Straight Stripes, beide Ottobre 4/2014, Knotenmützchen nach dem Freebook von klimperklein, Kapuzenshirt: Fearless Eagle, Ottobre 4/2014
Stoffe: Der Kleine Drache Kokosnuss, Der Kleine Drache Kokosnuss Applikation, Drachenhaut orange, Drachenhaut grün, Bündchen glatt orange, alle von Lillestoff zur Verfügung gestellt
verlinkt: freutag, kiddikram, made for boys
2 Gedanken zu “Kleiner Drache auf großer Tour

  1. Tolle Sachen! Wie immer, aber die Drachen sind wirklich was besonders. ich glaube um den Stoff komme ich nicht drum herum!
    Liebe Grüße, Lee

  2. Sooo liebe Kokosnuss-Sachen,die werden auf der Messe ein toller Hingucker sein!Ich bin gespannt was Du von den Lampen berichten wirst,ich brauche noch einen vernünftigen Hintergrund.Außerdem haben wir einen Fernauslöser gekauft,damit muß ich jetzt erstmal üben.Wenigstens müssen wir nicht mehr frieren ;o).
    Liebe Grüße
    Simone

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

