Blockstreifen zum Jahreswechsel

Zum Ausklang des Jahres wollte ich nochmal etwas Neues ausprobieren und so habe ich mir das Schnittmuster „Lucille“ gegönnt. Grundsätzlich bin ich ja sehr experimentierfreudig, was Schnittmuster angeht und mit Lucille habe ich schon länger geliebäugelt.

Beim Zuschnitt war ich erst etwas skeptisch, weil mir das Oberteil sehr schmal vorkam und es sitzt auch tatsächlich für mich ungewohnt körpernah. Aber mir gefällt es trotzdem sehr gut, besonders der Ausschnitt fällt toll!

tausendbunt_blockstreifen aquatausendbunt_blockstreifen aquatausendbunt_blockstreifen aquatausendbunt_blockstreifen aquatausendbunt_blockstreifen aqua

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Neues Jahr mit vielen kreativen Einfällen und ausreichend Zeit, sie alle gebührend umzusetzen!

Schnitt: Lucille von Jolijou
Bügelbild: Feder von Lila Lotta über Plottermarie
Stoffe: Sweat Blockstreifen petrol/aqua, Ringeljersey türkis-aqua, von Lillestoff zur Verfügung gestellt
verlinkt: rums
8 Gedanken zu “Blockstreifen zum Jahreswechsel

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

