Hier kommt …

der kleine Drache Kokosnuss…

Dieser kleine Geselle, dessen Abenteuer manchmal tagelang beinahe ohne Unterbrechung aus unserem Kinderzimmer schallen, hat es nun auch in mein Stoffregal geschafft. Dort hat er es aber auch nicht lange ausgehalten, sondern wollte gern in Weihnachtsgeschenke verwandelt werden. Und die Freude, besonders über den Drachen zum Kuscheln, war wirklich jede investierte Minute wert!

tausendbunt_kokosnusstausendbunt_kokosnusstausendbunt_kokosnusstausendbunt_kokosnuss

Ich sende Euch einen feurigen Abschiedsgruß!

Schnitte: Shirt: Mushroom, Ottobre 4/14, Hose: Minikrea Buks 30302
Stoffe: Der Kleine Drache Kokosnuss, Der Kleine Drache Kokosnuss Applikation, Drachenhaut orange, alle von Lillestoff zur Verfügung gestellt
verlinkt: kiddikram, made for boys
Ein Gedanke zu “Hier kommt …

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

