Sweat mit Sternen

Diesen Pullover habe ich als Weihnachtsgeschenk genäht. Und die leuchtenden Kinderaugen beim Auspacken haben mir verraten, dass ich bei der Stoffwahl alles richtig gemacht habe! Passend zur Jahreszeit gibt es nämlich bei Lillestoff momentan viele tolle Uni-Sweatstoffe. Der rauchblaue, den ich hier für die Ärmel und die Außenseite des Kragens verwendet habe, erscheint am kommenden Samstag und gibt zusammen mit dem Sternenstoff in blau und grün eine perfekte Kombination ab!

tausendbunt_Sweat rauchblautausendbunt_Sweat rauchblautausendbunt_Sweat rauchblau

Schnitt: Gray Days, Ottobre 1/13 (mit Veränderungen)
Stoffe: Sweat uni rauchblau, erhältlich ab 03.01.2015, Sweat stars blau-grün, Bündchen glatt mint, alle von Lillestoff zur Verfügung gestellt
verlinkt: kiddikram, made for boys
Ein Gedanke zu “Sweat mit Sternen

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

