Fröhliche Weihnacht überall!

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit Euren Liebsten und habt einfach eine wundervolle Zeit!

frohe Weihnachten

Ich habe bereits gestern ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen. Nachdem ich in meinem letzten Beitrag erzählt habe, dass ich mit der Schleife aus Sweat nicht ganz glücklich bin, hat mir Barbara einen Streifen senfgelben Jersey geschenkt. Der passt perfekt! Ganz, ganz lieben Dank an Dich und auch an Vera, die diese Idee ebenfalls hatte!

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

