Boony Pants mit Sternen

Oh je, hier habe ich aber wirklich getrödelt… Schon seit Ende November gibt es einen neuen Schnitt von nanodas kreative Welt, den ich sogar zur Probe nähen durfte. Aber erst jetzt komme ich dazu, ihn hier zu zeigen (Ihr wißt ja, wie das manchmal ist mit den Plänen und ihrer Umsetzung…).

Es ist die verlängerte Version der Boony Hose, die es im Sommer bereits als kurze Version gab. Jetzt gibt es passend zur kalten Jahreszeit die gemütliche Hose auch in lang. Dazu bietet das Freebook viele Varianten an: Taschen, verschiedene Bündchenlösungen und einiges mehr. Außerdem ist die Hose sehr bequem, und einfach und fix zu nähen ist sie obendrein! Nadine von nanoda stellt den Schnitt sogar kostenlos zur Verfügung! Vielen Dank!

Die farblich abgesetzten Seitenstreifen sind nicht im Schnitt enthalten, die habe ich selbst dazu gebastelt. tausendbunt_sweatstars_Boonytausendbunt_sweatstars_Boonytausendbunt_sweatstars_Boonytausendbunt_sweatstars_Boony

Schnitt: Boony Pant, Freebook von nanodas kreative Welt
Stoffe: Sweat Stars grün/grün, Lillestoff, Sweat anthrazit und Bündchen anthrazit aus meinem Vorrat
verlinkt: kiddikram, made for boys
2 Gedanken zu “Boony Pants mit Sternen

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

