Kalte Schulter goes Langarm

Ach, die Adventszeit ist einfach eine tolle Zeit. An allen Ecken findet man kleine und größere Nettigkeiten und Überraschungen. Auch Yvonne von Leni Pepunkt hat einen Adventskalender voller Überraschungen für uns zusammengestellt. Bei einer davon durfte ich vorab schon ein wenig testen, damit sie Euch dann auch gut passt: die Erweiterung des Ebooks „kalte Schulter“ um einen langen, engen Ärmel. Diese Erweiterung macht den Schnitt tauglich auch für die kalte Jahreszeit. Das Ebook lag bei mir schon eine Weile, aber dann war der Sommer wieder mal so schnell vorbei, dass ich gar nicht mehr dazu kam, es auszuprobieren. Umso mehr freue ich mich jetzt über mein neues lässiges und gemütliches Shirt! Vielen Dank liebe Yvonne!

Der hübsche Stoff ist übrigens der Kombistoff zum Flowers ´n Dots, den ich vor einiger Zeit hier schon gezeigt habe. Das Besondere an diesem Stoff ist, das er durchgefärbt und dann bedruckt ist. So konnte ich ihn für die Bündchen am Saum und am Halsauschnitt einfach links herum verwenden und hatte den perfekt passenden Farbton!

tausendbunt_flowersndotskombi_kalteschulter2_fronttausendbunt_flowersndotskombi_kalteschulter tausendbunt_flowersndotskombi_kalteschulter

Schnitt: Kalte Schulter mit Langarm-Erweiterung von Leni Pepunkt
Stoff: Flowers ´n Dots Kombistoff, Design von enemenemeins, Lillestoff-Woman Linie
verlinkt: RUMS
3 Gedanken zu “Kalte Schulter goes Langarm

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

