Small Flowers

In letzter Zeit habe ich ganz uneigennützig nicht nur für mich genäht, sondern bereits Geschenke. Für eines davon habe ich endlich den Schnitt „Mamacita“ von bienvenido colorido ausprobiert. Ich habe lediglich auf Wunsch den Halsausschnitt etwas verkleinert, damit es jetzt im Winter etwas mehr wärmt.

Der verwendete Stoff hätte mir auch für mich selbst gut gefallen: die kleinen weißen Blümchen auf schwarzem Grund kommen so regelmäßig angeordnet mal ganz anders daher als die bekannten Streublümchen-Designs. Aber ich freue mich fast noch mehr, wenn ich jemand anderem mit etwas Selbstgenähtem eine Freude machen kann!

Zu Weihnachten gibts dann aber nicht nochmal was, ist klar, oder?!

tausendbunt_smallflowertausendbunt_smallflowertausendbunt_smallflower

Schnitt: Mamacita, bienvenido colorido
Stoffe: Small Flowers, Design von enemenemeins, demnächst erhältlich in der Lillestoff-Woman-Linie und Bündchen zartrosa, auch Lillestoff
2 Gedanken zu “Small Flowers

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

