Schneeflöckchen, Weißröckchen…

… wann kommst Du geschneit? Ja, so etwas Schnee wäre mir jetzt in der Adventszeit vollkommen recht. Und weiße Weihnachten wünsche ich mir auch! Bei uns haben sich auf die heutige Nikolausüberraschung auch schon ein paar Schneeflocken verirrt…

Der „Simple Snowflakes“ nach einem Design von Verena Münstermann ist ab heute neu bei Lillestoff erhältlich.

tausendbunt_simplesnowflakestausendbunt_simplesnowflakestausendbunt_simplesnowflakes

Euch allen wünsche ich einen ganz frohen und entspannten Nikolaustag!

Schnitt: Hugo Shorts, Ottobre 1/2013
Stoffe: Simple Snowflakes, Design von Verena Münstermann, Unijersey mint, Unijersey orange, alle Lillestoff, Unijersey blau und schwarz aus dem Fundus
verlinkt: kiddikram, made for boys, teenspoint
Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

