Flowers ´n Dots

Sicher habt ihr diesen neuen Stoff schon an der einen oder anderen Stelle gesehen: Er heißt „Flowers ´n Dots“ und ist der Feder von Pamela (enemenemeins) entsprungen. Manchmal kann ich wirklich nur staunen, wie produktiv Pamela ist und wie es ihr gelingt, immer wieder neue tolle Designs zu entwerfen.

Ich mag es übrigens sehr, wie die Farbwelten der Stoffe sich mit den Jahreszeiten verändern. Im Frühjahr und Sommer sind es eher hellgrundige Stoffe mit kühleren Farbtönen und jetzt gibt es wunderbar warme Herbsttöne! Und mit diesem Stoff hier ist Pamela wohl wieder ein echter Glücksgriff gelungen! Außerdem gibt es dazu auch noch einen nicht weniger hübschen Kombistoff…

tausendbunt_flowersndotstausendbunt_flowersndotstausendbunt_flowersndots

Schnitt: Shelly von Jolijou
Stoffe: Flowers ´n Dots, Design von enemenemeins, Sommerjersey Koralle, beide Lillestoff
verlinkt: rums
9 Gedanken zu “Flowers ´n Dots

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

