Hippie

Ich nähe echt gern Mädchensachen und mit diesem süßen Stoff macht es gleich nochmal so viel Spaß! Die Kombination aus diesen Schnitten wollte ich schon nähen, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Die beiden Schnitten sind aus meiner allerersten Ottobre, aus der Herbstausgabe von 2012. Und jetzt bin ich endlich dazu gekommen!

Der Stoff „Hippie“ erscheint am Samstag bei Lillestoff! Und dazu wird es noch tolle Kombipartner geben…

tausendbunt_hippietausendbunt_hippietausendbunt_hippie

Schnitte: Fancy Mix und Groovy, beide aus Ottobre 4/2012
Stoffe: Hippie, Design von bora, Unijersey mint, Ringel petrol/weiß, alle Lillestoff
verlinkt: kiddikram, meitlisache
3 Gedanken zu “Hippie

  1. Bezaubernd. Eine absolute Auch-haben-will-Kombi.
    Ich glaube, ich bräuchte noch ein paar Töchter, damit ich all die schönen Stoffe kaufen und vernähen kann.
    LG, Birgit

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

