Mein neues Dreamteam

Neuer Schnitt, neuer Stoff, neues Shirt! So einfach kann´s manchmal sein.

Gerade bin ich sehr glücklich mit meinem neuen Shirt nach dem Schnitt „Lady Rose“ von mialuna, der Schnitt ist wirklick toll! Die Schleife aus einem Jerseystreifen und die langen Bündchen machen ziemlich was her, finde ich! Zusätzlich habe ich ein Saumbündchen angefügt und dafür das Shirt ein wenig gekürzt. Irgenwie fühle ich mich mit Bündchen dran wohler…

Und ich habe auch schon Pläne für die nächste Version ohne Kapuze…

tausendbunt_dottiesswtausendbunt_dottiesswtausendbunt_dottiessw

Schnitt: Lady Rose, mialuna
Stoffe: Dotties schwarz/weiß, Unijersey karibik-türkis, beide Lillestoff
verlinkt: rums
6 Gedanken zu “Mein neues Dreamteam

  1. So einfach ist es wirklich manchmal – tolles Shirt, tolle Farben, tolle Fotos! Ich liebäugel auch schon länger mit dem Schnitt, muss aber wohl erst noch einiges von meiner to-sew-Liste abarbeiten, bevor ich einen neuen Schnitt draufsetze 😉
    Liebe Grüße, Maarika

  2. ach das ist ist ja wieder ein tolles Shirt geworden, die stoffe passen perfekt zusammen, und das mit der schleife an der Kaputze ist echt hübsch
    LG Nadine

  3. Wowh, deine LadyRose sieht wirklich super aus! Ich habe den Schnitt auch schon ne Weile hier liegen und sollte endlich mal ein Shirt nähen. Wie ich sehe, lohnt sich das wirklich 🙂

    Liebe Grüße
    Petra

  4. Liebe Steffi,ich habe mich so über Deinen Kommentar in meinem Blog gefreut,lieben Dank!Ich kann das Kompliment nur zurückgeben,Deine Lady Rose ist toll und ich würde sie sofort so anziehen!Den Schnitt habe ich schon liegen,ich muß unbedingt mal ran.
    Ganz liebe Grüße
    Simone

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

