Flying guitar

Ich habe wieder mal mit meiner Sprühfarbe herumgespielt, wie auch hier schon. Dabei habe ich bemerkt, dass die Farben auf hellen Stoffen noch deutlich besser wirken als auf dunkleren. Der etwas unregelmäßige „Sprüh-Effekt“ mit feinerem Nebel und einigen größeren Tröpfchen ist noch viel besser zu erkennen! Der helle Blockstreifensweat, den ich hier verwendet habe, ist ideal dafür! Kombiniert habe ich ihn mit dem „Flying guitar“ von Lillestoff zu einem kuschligen Pyjama.

tausendbunt_flyingguitartausendbunt_flyingguitar

Schnitte: Minikrea Buks 30302, Minikrea Raglan-Shirt 50222
Stoffe: Flying guitar, Design von Nähwahna, Blockstreifensweat hellgrau/weiß, beide Lillestoff
verlinkt: kiddikram, made for boys, teenspoint
Advertisements

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s