Monster-Shirt

Ich bin immer auf der Suche nach Stoffen, die auch für größere Jungs geeignet sind und trotzdem irgendwie originell aussehen und das gewisse Etwas besitzen. Ja klar, Unistoffe und Ringel gehen immer, aber zwischendurch darf es auch gern mal etwas anderes sein.

Diesen Jersey in sattem Bananengelb und mit witzigen schwarzen Monstern bedruckt, habe ich bei kirikari-Stoffe entdeckt und war sofort begeistert. Der Jersey hat eine tolle Qualität und ist wunderbar griffig. Die Beratung von Christine, die diesen kleinen und feinen Onlineshop betreibt, war auch erstklassig. Vielen Dank!

Ich habe dann etwas hin und her überlegt, wie ich das T-Shirt gestalte und mich schließlich gegen Knopfleiste und jegliche Taschen entschieden. Ich finde, der schöne Stoff kommt so am besten zur Geltung!

tausendbunt_Monsterjerseytausendbunt_Monsterjerseytausendbunt_Monsterjerseytausendbunt_Monsterjersey

Schnitt: Leo, Pattydoo
Stoffe: Jersey Monster gelb, Bündchen anthrazit, beide von kirikari-Stoffe
verlinkt: kiddikram, made for boys, teenspoint
Ein Gedanke zu “Monster-Shirt

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

