Wer hätte das gedacht… (Floralhearts)

Bei mir gibt es bestimmte Farben, die ich einfach gern trage. Rosa und pink in allen Schattierungen gehörten lange, lange definitiv nicht dazu. So richtig vom Gegenteil überzeugt hat mich eigentlich erst mein Kapuzenpullover aus pinkfarbenem Jeansjersey. Seitdem ich diesen Pulli habe, trage ich tatsächlich gern pink!

Und deshalb kommt gleich noch ein weiteres Kleidungsstück in der neu für mich entdeckten Farbe hinzu: ein Langarmshirt aus dem neuen „Floralhearts“ von enemenemeins. Ein kleines bisschen Blau als Kontrast konnte ich mir aber nicht verkneifen…

tausendbunt_floralheartstausendbunt_floralheartstausendbunt_floralhearts

Schnitt: Shirt oder Kleid, allerlieblichst
Stoffe: Floralhearts, Design von enemenemeins (ab Samstag erhältlich), Unijersey rauchblau, beide Lillestoff
verlinkt: Rums, herzensangelegenheiten
2 Gedanken zu “Wer hätte das gedacht… (Floralhearts)

  1. Wirklich sehr schön geworden !
    Und weil Herzen auf dem Stoff sind, lade ich dich herzlich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

