Immer noch Zeit für Kuschelpullover!

Heute ohne viele Worte, nur so viel: ein weiteres Lieblingsstück aus meiner Reihe der Kuschelpullover!

tausendbunt_nickistars petroltausendbunt_nickistars petroltausendbunt_nickistars petroltausendbunt_nickistars petroltausendbunt_nickistars petrol

Schnitt: Louis, kibadoo
Stoffe: Nicki Stars petrol/weiß, Lillestoff, rote Akzente aus Sweat
verlinkt: kiddikram, made for boys
2 Gedanken zu “Immer noch Zeit für Kuschelpullover!

  1. Liebe Steffi,
    ich freue mich immer, wenn ich wieder etwas Neues von dir sehe. Ich weiß nicht, wie du es schaffst in so kurzer Zeit so viele tolle Sachen zu nähen. Ich bin immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße, Maria
    P.S. Dein Geburtstagsgeschenk liegt n immer noch auf meinem Schreibtisch.

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

