sew in love

Erst einmal will ich mich bedanken – für die vielen lieben Kommentare zu meinem Rums-Beitrag von der letzten Woche! Ich habe mich über jeden einzelnen wirklich sehr gefreut.

Und da das Interesse an den Damenstoffen von Lillestoff groß zu sein scheint, kommt hier gleich noch einer: Sew in Love. Das Design wurde von Jasmin (Nähwahna) speziell für das Lillestoff-Festival kreiert!

Ich habe daraus meine erste Malina genäht. Der Schnitt liegt hier wirklich schon lange, aber wie das immer so ist, man macht Pläne und dann kommt doch alles anders… Aber dieser Stoff hat einfach gut zu diesem Schnitt gepasst. Mit Bubikragen und kleiner Schleife wirkt das Shirt so ein bisschen nostalgisch, passend zum Stoff!

tausendbunt_sewinlovetausendbunt_sewinlovetausendbunt_sewinlovetausendbunt_sewinlove

Schnitt: Malina, kibadoo
Stoffe: sew in love, Design Nähwahna, Unijersey dunkelpink und marine, alle Lillestoff
verlinkt: rums
9 Gedanken zu “sew in love

  1. Ein sehr schönes Shirt und wirklich sehr nostalgisch. Ich komme ja persönlich mit dem Lätzchen nicht so klar, aber Dir steht es gut.
    LG
    Kerstin

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

