Lillestoff wird erwachsen: Lillestoffe extra für Große

Wer kennt sie nicht, die farbenfrohen Stoffe mit kindgerechten Designs von Lillestoff. An meinen ersten Lillestoff kann ich mich noch ganz genau erinnern, entdeckt habe ich ihn auf einem Stoffmarkt. Da stand ich plötzlich vor einem Stand mit so unglaublich vielen tollen Kinderstoffen!

Inzwischen sind aber auch immer mehr Designs dabei, die auch für Erwachsene durchaus tragbar sind. Und in dieser Richtung wird es in nächster Zeit wohl noch ganz viel Neues zu entdecken geben: eine eigene Stofflinie unter dem Namen Lillestoff-Woman! Einige der neuen Designs konnte man bereits beim Lillestoff-Festival kennen lernen, weitere sollen folgen. Ich freue mich sehr darauf!

Einen der neuen Stoffe habe ich bereits vernäht und bin ganz begeistert. Sie werden ebenso wie die Kinderstoffe in der bewährten GOTS-Qualität erhältlich sein!

tausendbunt_geometricCirclestausendbunt_geometricCircletausendbunt_geometricCircle

Schnitt: „Shirt oder Kleid“ von allerlieblichst
Stoffe: Geometric Circles, blue, Design von Verena Münstermann, Bündchen glatt mint, beide Lillestoff
verlinkt: Rums
17 Gedanken zu “Lillestoff wird erwachsen: Lillestoffe extra für Große

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

