Robin Hood

Passend zu der Jacke vom Festival-Wochenende habe ich, wieder zu Hause angekommen, noch ein T-Shirt aus dem neuen Lillestoff „Robin Hood“ genäht. Die Farben finde ich einfach toll jetzt im Herbst!

Die Ausschnittlösung des Shirts gefällt mir ganz besonders gut. Ich habe sie schon einige Male genäht und bin nach wie vor begeistert!

tausendbunt_robin_hoodtausendbunt_robin_hoodtausendbunt_robin_hood

Schnitt: „Formal or Fun“ mit gekürzten Ärmeln, Ottobre 1/2013
Stoffe: Robin Hood und Fox green/orange, Design von Bora, Unijersey orange, alle Lillestoff
verlinkt: kiddikram, made for boys
Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

