Lillestoff-Festival: Ergebnis Nummer 2

Das war ein wahres Jackenwochenende, denn auch das zweite Stück, das ich beim Festival von Lillestoff genäht habe, ist eine Sweatjacke. Die passen aber auch einfach zu gut jetzt zu dieser Jahreszeit. Diesmal aber für mich!

Maria alias mialuna, von der dieses tolle Schnittmuster stammt, war übrigens auch da!

Die Jacke ist aus Sommersweat und komplett mit Jersey gefüttert. Das trägt sich unglaublich gut! Der hellgrau/weiße Sweat hat hier schon eine Weile auf seinen perfekten Kombipartner gewartet und als die Dancing in the Rain Drops von enemenemeins neu aufgelegt wurden, war er endlich gefunden. Ich finde, die beiden geben ein perfektes Paar ab!

tausendbunt_Blockstreifen_jacketausendbunt_Blockstreifen_jacketausendbunt_Blockstreifen_jacketausendbunt_Blockstreifen_jacke

Schnitt: „Lady Bella“ von mialuna
Stoffe: Sommersweat Blockstreifen hellgrau/weiß, dancing in the rain drops, Design von enemenemeins, beide Lillestoff, Sweat anthrazit aus meinem Vorrat
Verlinkt: rums
5 Gedanken zu “Lillestoff-Festival: Ergebnis Nummer 2

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

