Lillestoff-Festival: Ergebnis Nummer 1

Am Wochenende war ich zusammen mit vielen Anderen beim ersten richtig großen Näh-Festival von Lillestoff. Es war ein rundum gelungenes Ereignis, mit vielen interessanten Workshops, vielen netten Gesprächen, vielen tollen Menschen und ein wenig Näherei. Im Ernst, ich habe viel weniger geschafft, als ich vor hatte. Und da hatte ich beim Einpacken noch Sorge, nicht genug mitzunehmen und mich dann eventuell langweilen zu müssen!

Vielen Dank an Lillestoff für die gelungene Organisation! Ich habe viele wunderbare Menschen (besser) kennengelernt, wie z.B. Melanie (Frau Lottemotte), Aylin (Panilin), Anja (Joma-Style), nochmal Anja (RubyDoc), Maren (Frau Kleinkram) und noch viele andere mehr!

Da ich aber während der zwei Tage dort so gut wie keine Fotos gemacht habe, kann ich Euch jetzt nur die Ergebnisse des Festivals zeigen. Tolle Bilder vom Festival seht Ihr aber z.B. bei Anja und Maren!

Ich habe bei Pauline einen Workshop gebucht und dort eine Sweatjacke mit allerlei Raffinessen genäht. Da hat Pauline wirklich mal wieder ganze Arbeit geleistet! Vielen Dank auch an Dich, Pauline und Deine Helfer! Es hat echt viel Spaß gemacht!

So jetzt aber, meine Jacke:

tausendbunt_fox_jacketausendbunt_fox_jacketausendbunt_fox_jacketausendbunt_fox_jackeWas sich unter der Jacke noch verbirgt, zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch genauer!

Schnitt: Sweatjacke von klimperklein, bald erhältlich
Stoff: „Fox green/orange“, Design von bora für Lillestoff, Sommersweat hellgrau aus meinem Vorrat
verlinkt: kiddikram, made for boys
2 Gedanken zu “Lillestoff-Festival: Ergebnis Nummer 1

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

