Der Inbegriff des Herbstes: bunte Blätter

Seinen Namen finde ich ganz furchtbar, aber sonst mag ich ihn sehr, den „Altweibersommer“. Da kann man doch tatsächlich im Oktober nochmal mit Rock im Sonnenschein spazieren gehen!

Dieser Stoff ist ein alter Bekannter und weil er so beliebt war und ist, wurde „Leaves“ nach dem Design von enemenemeins von Lillestoff nochmal neu aufgelegt. Seit kurzem ist er wieder im Lillestoff-Shop erhältlich.

tausendbunt_leavestausendbunt_leavestausendbunt_leavestausendbunt_leaves

Schnitte: Jerseyrock von Frau Liebstes, Frau Madita von Hedi näht und Loop von mir
Stoff: „Leaves“, Design von enemenemeins, Unijersey petrol, Interlock-Viskose nickel, alle Lillestoff, uni dunkelbraun aus meinem Vorrat
verlinkt: Rums
Advertisements

2 Gedanken zu “Der Inbegriff des Herbstes: bunte Blätter

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s