Und der Gewinner ist…

So, ich habe heute meine ganz persönliche Glücksfee einen Zettel ziehen lassen und der Gewinner bzw. die Gewinnerin meines „Blue Porcelaine Kombi“-Shirts steht fest.

Es ist Caroline!

tausendbunt_Verlosung

Dir ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die anderen, die bei meiner ersten Blogverlosung mitgemacht haben!

Liebe Caroline, schreibst Du mir bitte Deine Adresse an info@tausendbunt.de? Dann schicke ich Dir Dein neues Shirt so schnell wie möglich zu!

 

Ein Gedanke zu “Und der Gewinner ist…

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

