Roadtrip

Letzte Woche war es hier morgens richtig schön nebelig, so richtig herbstlich. Perfekt! Ich liebe das!

Der Nebel hat den farbigen Stoff des Kapuzenshirts toll in Szene gesetzt, finde ich. Der Stoff heißt „Roadtrip“ (Design von Sari Ahokainen) und ist seit gut einer Woche bei Lillestoff erhältlich!

tausendbunt_roadtriptausendbunt_roadtriptausendbunt_roadtriptausendbunt_roadtrip

Schnitt: „Beagle Boy“ Ottobre 4/2013
Stoff: „Roadtrip“ und Unijersey orange, beide Lillestoff, uni blau aus meinem Vorrat
verlinkt: kiddikram, made for boys
2 Gedanken zu “Roadtrip

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

