Blue Porcelaine – zum Zweiten

Blau finde ich nach wie vor toll. Neulich habe ich Euch ja hier schon das Shirt aus dem Kombistoff zu Blue Porcelaine gezeigt, heute nun kann ich den „Hauptstoff“ präsentieren! Obwohl ich, ehrlich gesagt, beide Designs gleichermaßen toll finde und der Meinung bin, dass beide auch solo ganz wunderbar aussehen.

Aus dem „Blue Porcelaine“ von enemenemeins habe ich mir also dieses neue Lieblingsshirt genäht. Das Schnittmuster ist „Liv“ von pattydoo, wie schon bei diesem Shirt hier. Allerdings habe ich diesmal die Ärmel etwas schmaler zugeschnitten, damit der Puffärmeleffekt nur noch leicht zum Vorschein kommt. Außerdem habe ich die Ärmel etwas verlängert, ich mag momentan diese Länge bis zum Ellenbogen sehr!

tausendbunt_blueporcelainetausendbunt_blueporcelainetausendbunt_blueporcelaine

Schnitt: „Liv“ von pattydoo, mit halblangem Art und Rundhalsausschnitt
Stoff: „Blue Porcelaine“ und „Blue Porcelaine Kombi“, Design von enemenemeins, beide Lillestoff
verlinkt: Rums
4 Gedanken zu “Blue Porcelaine – zum Zweiten

  1. Dein Short ist wieder super schön, die Aermellänge finde ich sehr schön und ich kann mir ja wohl vorstellen, dass es ein Lieblingsteil ist 😉 Der Stoff ist einfach genial!!! Und steht dir sehr gut;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

