Blue Porcelaine – Dankeschön und Verlosung

Blau ist toll. So einfach ist das. Und die neuen Designs Blue Porcelaine und Blue Porcelaine Kombi von Pamela sind ganz nach meinem Geschmack. Zarte, eher kleinflächige Muster finde ich wirklich toll. Diese beiden Schätze haben mir auf den ersten Blick gefallen.

Ich habe daraus zwei eher schlichte Basic-Shirts genäht. Das erste, aus dem Kombistoff, der aber nur zum Kombinieren eigentlich viel zu schade ist, zeige ich Euch heute.

tausendbunt_blueporcelainkombitausendbunt_blueporcelainkombi Das Shirt ist aber nicht für mich, sondern für Euch!

Zu meinen letzten Beiträgen hier habe ich so viele nette Kommentare bekommen und immer mehr Leute werden regelmäßige Leser meines Blogs. Dafür möchte ich mich hier einmal ganz herzlich bedanken. Ich nähe wirklich für mein Leben gern, aber wenn man dann auch noch positive Rückmeldungen bekommt, macht es gleich nochmal so viel Spaß! Es gibt so treue Seelen, die sich die Zeit nehmen und unter fast jeden meiner Beiträge nette Worte schreiben, das finde ich wirklich rührend und freue mich ungemein darüber.

Deshalb möchte ich mich bedanken und verlose dieses Shirt hier an Euch!

Es ist eine Frau Madita (Hedi näht) in Gr. M mit einem leichten U-Boot- Ausschnitt und eben Fledermausärmeln. Wer also bei der Verlosung mitmachen möchte, sei herzlich eingeladen, bis zum nächsten Sonntag, den 5.10., einen Kommentar zu hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dazu schreiben würdet, wie Ihr auf meinen Blog gestoßen seid.

Schnitt: „Frau Madita“ von Hedi näht
Stoff: „Blue Porcelaine Kombi“, Design von enemenemeins, Sommerjersey hellgrau, beide Lillestoff
14 Gedanken zu “Blue Porcelaine – Dankeschön und Verlosung

  1. Liebe Steffi,
    ich bin über deinen aktuellen, tollen RUMS- Beitrag auf deinen Blog gestossen und ganz begeistert dort geblieben.
    Ich finde das Shirt toll und würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde. ..
    Lg
    poldi

  2. Liebe Steffi! Dein Blog fiel mir beim Stöbern eher zufällig ins Auge. Mein eigener Blog ist erst drei Monate jung, und ich habe immer mal wieder geschaut, was „andere“ Blogger aus meiner Leseliste so lesen und bei Gefallen dann erweitert 🙂 Du machst so schöne Sachen und ich finde es toll, immer wieder von Dir zu lesen! Liebe Grüße, Sabrina

  3. Hallo Steffi,
    Ich HSB dein Blog per Zufall gesehen, ich hatte mal einen Schnitt gegoogelt und bin auf dich gestossen. Ich mag was du nähst und du wirkst einfach sympathisch, deswegen schaue ich immer was du schönes machst 😉 Deine Madita ist super schön, der Stoff ist genial, sowie die Farbe, deshalb hüpfe ich sehr gern in den Losetopf 😉
    Ganz liebe Grüße an dich
    Nathalie

  4. Hallo Steffi!

    Wow, so ein schönes Shirt, und du verlost es auch noch! Ich lese ja schon länger bei dir mit, irgendwo bin ich mal über deinen Blog gestolpert, wahrscheinlich bei RUMS, und weil mir deine Sachen so gut gefallen haben, bin ich geblieben 🙂

    Glg Steffi

  5. Liebe Steffi,
    tolles Oberteil!
    Ich bin ehrlich gesagt über google auf deinen Blog gestoßen 🙂
    Springe gerne in den Lostopf 🙂

  6. Hallo Steffi

    Bin zufällig auf deinen blog gestoßen, als ich nach Näh-insprirationen suchte….
    Tolles Shirt! Da mach ich gern bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße! Mach weiter so!

  7. Hallo liebe Steffi,
    ich bin ganz neu bei dir auf dem Blog. Ich bin eben über diesen Stoff auf der Lilleseite auf dich gestoßen. Was soll ich sagen, es fällt mir was du nähst, ich bleibe einfach hier.
    Dein Shirt gefällt mir besonders gut. Danke für die Inspiration! Frau Madita habe ich mich auch gerade genäht und diese Kombi wird bestimmt dabei sein!
    Liebe Grüße Barbara

  8. Hallo, ich bin auf der Suche nach Anregungen für meine Madita, so habe ich Deine gesehen und bin begeistert! gr. M, wäre meins, würde mich riesig freuen,…evtl. Hab ich ja Glück.lG Silke s.foerst@web.de
    Werde mich morgen mal an meine Variante setzen, mal sehen, was das Stofflager so hergibt…

  9. Liebe Steffi,

    ein tolles Shirt, dass super gemütlich aussieht,besonders mit den langen Bündchen!
    Ich habe nach Bilder einer Malou gegoogelt und bin auf deinen pinkfarbenen Sweatpulli aufmerksam geworden.
    Toller Blog, da bleibe ich gerne dran. LG, Christina

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

