Kuschelpullover – jetzt auch für mich!

 Und wieder erwartet Euch in meinem Beitrag ein Kuschelpullover – diesmal für mich! Der Herbst ist eben die Zeit, in der man wieder Lust auf kuschlige, warme Kleidungstücke hat. Und die strahlenden Farben machen auch richtig gute Laune, finde ich! Noch vor einiger Zeit hätte ich nicht gedacht, dass ich mal einen Pullover in Pink tragen würde, aber ich fühle ich total wohl mit ihm!

Den Schnitt habe ich aus Fanö und der großen Malou-Kapuze zusammengebastelt. Die Ärmel sind extra lang mit Bündchen, so kann man auch mal die Hände vor der morgendlichen Herbstkälte verstecken. Ich finde ihn perfekt, und Ihr?

tausendbunt_lily_hoodietausendbunt_lily_hoodietausendbunt_lily_hoodietausendbunt_lily_hoodie

Schnitt: „Fanö“ von Schnittreif über farbenmix,
Stoff: „Lilly petrol“ (Design von Mia Maigrün) und Jeansjersey pink, Paspel aus Jersey uni petrol, alle drei Lillestoff
verlinkt: Rums
16 Gedanken zu “Kuschelpullover – jetzt auch für mich!

  1. Dein Pullover sieht unheimlich kuschelig aus 🙂

    ‚Meins‘ wäre die Farbe nun nicht, aber die Kombination der Stoffe finde ich an dir sehr gelungen 🙂

    Liebe Grüße,
    Svenja

  2. Du siehst super aus, ich liebe alles an deinem Pulli; die Stofflkombi sowie die Stoffe und den schönen Paspel!!! Einfach super schön 😉 Und für sich nähen sollte man auch viel öfter, oder? (so wie ich im Moment!!! Die Kinder warten immer noch auf eine Jacke!)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

