Pinselstrich

Geringelte Jerseys gehen immer, man kann sie gut kombinieren und es gibt sie in unzähligen Farbkombinationen. Diesen hier finde ich besonders originell: den Pinselstrich-Jersey von Lillestoff. Die Ringel sind nicht vollkommen gleichmäßig, sondern eben wie mit dem Pinsel gezogen. Das macht aus dem Stoff irgendwie etwas Besonderes. Genäht habe ich daraus ein Kapuzenshirt. Bei diesem Schnitt sind Kapuze und Knopfleiste ein Schnittteil, so dass man vorne am Kragen keine Naht mehr hat. Das gefällt mir sehr gut! Die Knopfleiste wird mit Jersey-Druckknöpfen verschlossen.

tausendbunt_Pinselstrichtausendbunt_Pinselstrichtausendbunt_Pinselstrichtausendbunt_Pinselstrich

Schnitt: Wood Button, Ottobre 4/14
Stoff: Jersey Pinselstrich türkis- terracotta, Jersey uni petrol, beide Lillestoff, schwarzer Jersey aus meinem Fundus
verlinkt: kiddikram, made for boys
2 Gedanken zu “Pinselstrich

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

