Endlich wieder Kuschelpulloverzeit!

Neulich habe ich ja schon geschwärmt, wie froh ich über den Herbst bin. Ich mag es einfach unheimlich gern, warme kuschelige Dinge zu nähen (und zu tragen)! Da kam dieser weiche Velour gerade recht für einen Pullover mit hohem Kragen zum Umschlagen. Er wird übrigens schon bald bei Lillestoff in den Verkauf gehen.

Am Schnitt habe ich wieder einmal viel herum gebastelt. Ich wollte gern Kontraststreifen an den Seiten mit großen Eingrifftaschen, die in der Naht versteckt sind. Die Ösen im Kragen habe ich mit Kunstleder unterlegt, dass hat sich hier auch schon gut bewährt.

tausendbunt_velourstarstausendbunt_velourstarstausendbunt_velourstarstausendbunt_velourstarstausendbunt_velourstars

Schnitt: „Grey Days“, Ottobre 1/13, mit einigen Veränderungen
Stoff: „Velour- Stars grün/grün“, demnächst bei Lillestoff, Jersey Stars grün/grün, Lillestoff
verlinkt: kiddikram, made for boys
6 Gedanken zu “Endlich wieder Kuschelpulloverzeit!

  1. Wowh, der sieht ja super toll aus!! Gefällt mir sehr, vorallem die Idee mit dem großen Kragen find ich klasse. Werde meinen Jungs demnächst auch Herbst-Hoodies nähen müssen 🙂
    LG Petra

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

