Lothar und seine Sterne als Trio

Die Designs aus der Lothar-Serie haben es mir angetan. Schon die Lothar Stars in der blau- grünen Farbkombi gefielen mir sehr (zu sehen hier und hier) und jetzt ist neben einer neuen Farbkombination (orange-türkis) auch Lothar persönlich hier eingezogen.

Genäht habe ich daraus Sommerhemden, eigentlich ganz schlicht, aber durch die farbkräftigen Stoffe strahlen sie auch ohne viel Schnick-Schnack, wie ich finde.

tausendbunt_Lothartriotausendbunt_Lothartausendbunt_Lotharstarstausendbunt_Lotharringeltausendbunt_Lothartausendbunt_Lothartausendbunt_Lothar

Schnitt: „Victor“, Ottobre 1/13
Stoff: Lothar blue (bei Lillestoff vergriffen, im Einzelhandel erhältlich, z.B. über dawanda), Lothar stars orange (Design von Lila-Lotta), Ringel petrol/weiß, Bündchen glatt orange und türkis, alle Lillestoff
Verlinkt: kiddikram, made for boys
2 Gedanken zu “Lothar und seine Sterne als Trio

  1. Alle drei Tops sind super schön, und die Stoffe reichen ja, es braucht ja gar nichts anderes! Mein Grosser trägt den ganzen Sommer durch solche Tops!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

  2. Der Lotharstoff ist eben wirklich toll ❤ Wie Nathalie schon erwähnt hat finde ich auch, die Stoff sind so schön, da braucht es keinen "schnick-schnack" mehr.
    Die Tops sehen auf jedenfall sehr schön aus. Würden meinem Kleinen auch gefallen 😀
    Liebe Grüsse
    Fenna

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

