Marina

heißt ein neues Stoffdesign aus der Feder von Pamela von enemenemeins, das am kommenden Samstag bei Lillestoff erscheint. Ich hatte das große Glück, den Stoff schon jetzt vernähen zu dürfen. Hier habe ich den Kombistoff zu einem Jerseyrock (Schnitt von Frau Liebstes) vernäht und dazu ein Shirt mit kurzen, gekrempelten Ärmeln. Die Krempelung habe ich mit einem kleinen Knopf fixiert. Der Stoff des Shirts ist ein Sommerjersey, eine etwas leichtere Qualität und perfekt für heiße Tage.

tausendbunt_marina_kombitausendbunt_marina_kombitausendbunt_marina_kombitausendbunt_marina_kombitausendbunt_marina_kombi

Schnitt: Rock: Jerseyrock, Freebook von Frau Liebstes, Shirt: selbstgemacht auf der Grundlage von Fanö, Schnittreif über Farbenmix
Stoff: Marina Kombistoff, Design von enemenemeins, Sommerjersey korallrot, beide Lillestoff
Verlinkt: rums
5 Gedanken zu “Marina

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

