Sterne im Sommer

Sommerhemden und kurze Hosen kann man einfach immer brauchen (zumindest im Sommer). Deshalb ist diese Kombination aus Sommerhemd mit Rückenpasse und Minikrea-Hose (Schnitt 30302) entstanden. Die Hose habe ich etwas schmaler gemacht und bis kurz unters Knie gekürzt. Der Schnitt ist schnell genäht, jedenfalls in der einfachen Basisvariante. Im Schnittmusterbogen sind noch viele weitere Varianten für Taschen, Beinlängen, verschiedene Bund- und Saumlösungen etc. enthalten. Da gibt es noch sehr viel Spielraum!

Der „Stars“-Jersey von Lillestoff hat eine neue Qualität. Er ist besonders flauschig und etwas dicker als die üblichen Jerseys. Und dass ich den Jeansjersey besonders toll finde, habe ich auch schon mal erwähnt, oder?

tausendbunt_starsgrüntausendbunt_starsgrüntausendbunt_starsgrün

Schnitt: Hemd „Victor“, Ottobre 1/13, Hose „Minikrea Buks“ (30302)
Stoff: Stars grün/grün, Jeansjersey blau, beide Lillestoff
Verlinkt: kiddikram, made for boys
Ein Gedanke zu “Sterne im Sommer

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

