Paradiesblumen

Viel habe ich darüber hier gar nicht geschrieben, aber seit einiger Zeit habe ich die große Freude und Ehre, für Lillestoff Designbeispiele nähen zu dürfen. Nach wie vor freue mich unbändig, die neu erscheinenden Stoffe verarbeiten zu dürfen. So kam auch dieser traumhafte Stoff zu mir: Aloha Flamingo Paradise. Eigentlich ist er als Kombistoff zum Aloha Flamingo gedacht, aber ich finde, der geht auch alleine super!

tausendbunt_paradiseflowertausendbunt_paradiseflowertausendbunt_paradiseflower

Schnitt: Fanö von Schnittreif, über Farbenmix
Stoff: Aloha Flamingo Paradise, Design Mia Maigrün, uni Jersey petrol, beide Lillestoff
Verlinkt: Rums
6 Gedanken zu “Paradiesblumen

  1. Mir egalen so kleine Details wie die zwei Knöpfe am Halsausschnitt. Ganz dezent und doch so perfekt, genau die Farbe des Stoffes getroffen ; ) Sehr süß! Das macht den Unterschied zu einem gekauften Shirt aus.
    Lieben Gruß, Sandra

  2. Der Stoff sieht toll aus, ich finde schön wie du die Stoffe kombiniert hast 😉 und das Short steht dir sehr !!! Sehr gelungen !
    Liebe Grüße
    Nathalie

  3. Ich habe mir heute schon dreimal dein Shirt angesehen.
    Das erste Foto ist wunderschön!
    Der Schnitt liegt seit gestern auch hier und wird bestimmt bald genäht werden.

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

