Fussballfieber

Passend zum gestrigen Viertelfinal-Spiel der deutschen Mannschaft ist das Outfit aus dem tollen Soccer Stars von enemenemeins fertig geworden! Ein sommerliches, ärmelloses Hemd nach einem Schnitt aus einer älteren Ottobre mit Shorts im Retro-Stil. Diesen Schnitt finde ich einfach grandios!

tausendbunt_Soccersettausendbunt_Soccersettausendbunt_Soccersettausendbunt_Soccerset

Schnitte: Hemd: „Victor“, Ottobre 1/13, Shorts: „Grashopper“, Ottobre 3/14
Stoffe: Soccer Stars, Design enemenemeins, Ringel blau/weiß, Bündchen glatt royalblau, alle Lillestoff, Soccer Stars nur über Exklusiv-Händler zu beziehen
verlinkt: kiddikram, made for boys
Ein Gedanke zu “Fussballfieber

  1. Ich fand das T-shirt von deinem Grossen schon sehr cool, aber da finde ich dein Outfit mega cool 😉 Beide Teile passen einfach so genial miteinander, dass ich mir nur vorstellen kann, dass dein Junge sich super gefreut hat!!!! Die Hose hast du auch sehr schön gemacht! Ich glaube wir haben schon einen ähnlichen Geschmack!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

